Logico Solution AG Support
Wir haben mit Ihnen gemeinsam ein Projekt erfolgreich durchgeführt und Ihnen das System übergeben. Das bedeutet für uns aber nicht, dass wir Sie mit dem System alleine lassen.
Auch nach der Inbetriebnahme unterstützen wir Sie mit zahlreichen Angeboten und Dienstleistungen. Diese reichen vom First-Level-Support über die Beratung durch unsere Experten bis hin zur Weiterentwicklung Ihrer Lösung. Als Ihr erster Ansprechpartner unterstützen wir Sie auch bei allen Fragen und Themen, die Sie aktuell bewegen. Wir bieten Ihnen einen ganzheitlichen Service aus einer Hand durch unser breit aufgestelltes Team aus Projektleitern, Consultants und Entwicklern. Abgerundet wird das Angebot durch Schulungen, Webinare und weitere Dienstleistungen.
E-Mail Anfragen
Schreiben Sie uns eine E-Mail auf support@logico.ch.
Wir werden so rasch wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Die Reaktionszeit ist in Ihrem Supportvertrag geregelt. Bitte dokumentieren Sie Ihre Anfrage mit präzisen Angaben, Bildschirmkopien und allen weiteren vorhandenen Informationen zum Problem.
Telefonsupport
Telefon: +41 41 552 36 11
Unsere Hotline steht Ihnen wie folgt zur Verfügung:
Mo-Fr 8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr.
(ausgenommen Feiertage Kanton Luzern)
Archiv Ticketportal
Wir zielen stets darauf ab, Hochleistungen zu vollbringen. Davon profitieren unsere Kunden und gleichzeitig entwickeln wir unsere Arbeitsmethoden und Dienstleistungen kontinuierlich weiter. Dies stellt einen klaren Wettbewerbsvorteil dar.
TeamViewer
Der TeamViewer erlaubt uns einen Direktzugriff auf Ihren PC (Fernwartung). Es handelt sich um ein Bildschirm-Share-Programm, sehr anpassungsfähig, effizient und einfach zum Bedienen (nur einige Funktionsflächen). Und so geht’s:
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Rufen Sie uns an auf der Logico Solutions AG -Hotline +41 41 552 36 11
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Starten Sie den TeamViewer
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Die Datei «TeamViewerQS.exe» wird heruntergeladen
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Öffnen Sie die Datei «TeamViewerQS.exe» und geben Sie uns Ihre zufallsgenerierte ID für die Verbindung bekannt
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Die Verbindung zwischen den beiden PCs wird hergestellt, der Online Support kann beginnen





