Project Description

Fairtrade SA

Fairtrade SA ist eine international tätige Handelsfirma für Lebensmittel-Rohstoffen (Haselnusskerne, Mandeln, Zucker, Kakaoprodukte, Sultaninen, getrocknete Aprikosen, Feigen, Kokosraspel, Pinien, Vanille).

Fairtrade SA hat eine integrierte und erprobte Gesamtlösung für den internationalen Rohstoffhandel, welche die kompletten Abläufe für das Arbeiten mit Kontrakten optimal unterstützt, gesucht. Die neue Lösung sollte in der Praxis erprobt und einen hohen Integrationsgrad in Microsoft Office bieten.

Mit der Branchenlösung Intrade auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV und mit dem Team von Logico Solutions AG konnten diese Ziele vollumfänglich erreicht werden. Intrade wurde im Standard eingeführt und die Kernkompetenz der Fairtrade, der Kontrakthandel, wird optimal unterstützt.

Kontakt

Erich von Holzen, Leiter Verkauf
Jetzt Kontakt aufnehmen