DMS for Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV

Das Modul «Dokumentenmanagement for 365 Business Central / NAV» integriert die DMS-Lösung «ecoDMS» vollumfänglich in Ihre Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central Lösung. Mit dem Add-On fügen Sie Dokumente bequem an NAV / Business Central-Belege oder an Stammdaten. Die Lösung wurde von Microsoft zertifiziert und trägt das Label Certified for Microsoft Dynamics (CfMD).

Die Highlights auf einen Blick

  • Anhängen von Dokumenten via Drag & Drop
  • Jederzeit die richtigen Dokumente: Dank der intelligenten Vererbungslogik bleiben angehängte Dokumente den ganzen Dokumentenfluss erhalten
  • Umfassende Parametrisierung und Klassifizierungsmöglichkeiten: Definieren Sie wie ein angehängtes Dokument klassifiziert werden soll, befüllen Sie Felder mit NAV/Microsoft Dynamics 365 Business Central-Werten oder mit fixen Vorgaben
  • Scan Inbox: Verknüpfen Sie automatisch verarbeitete und dank OCR-Funktionalität vorklassifizierte Kreditorendokumente mit NAV / Business Central-Belegen mit wenigen Mausklicks
  • Archivieren Sie NAV / Business-Central Belege (z.B. Offerten, Verkaufsaufträge etc.) per Knopfdruck als PDF und Versenden dieses bei Bedarf gleich per E-Mail
  • Benutzer- und Gruppenverwaltung: Die in ecoDMS definierten Rollen funktionieren auch im NAV / Microsoft Dynamics 365 Business Central Add-On

Strukturierte Ablage in der Factbox

Kontakt

Erich von Holzen, Leiter Verkauf
Jetzt Kontakt aufnehmen