top of page
loud (1).png

Bei uns stehst du und deine Entwicklung im Mittelpunkt.

Wer sind wir genau?

Logico Solutions AG ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Beratung, Konzeption und Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Business Central Branchen-Lösungen, Microsoft Dynamics NAV in der Cloud sowie mobilen Lösungen.

​

Wir bieten Prozess- und Branchenwissen aus mehr als 300 Projekten und haben für jede Branche, etwa Anlagenbau und Projektgeschäft, passende Lösungen im Angebot. Tiefes technisches Knowhow und ein starker Support sichern die Investitionen unseren KMU-Kunden in eine ERP-Lösung langfristig ab.

​

Bei uns stehst du und deine Entwicklung im Mittelpunkt.

Vorteile Jobs

Deine Vorteile

40-Stunde-Woche und 5 Wochen Ferien oder 41-Stunde-Woche und 6 Wochen Ferien - Du hast die Wahl.

Equal Pay: Welches Geschlecht du hast, spielt bei uns keine Rolle. Wir zahlen allen gerechte Löhne

Ausgezeichnete Perspektiven: Wir bieten eine Vielzahl interner Kurse an und unterstützen dich bei externen Aus- und Weiterbildungen.

Wie wir dich ins Boot holen

Flexibel

Wir bieten dir flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle an, sowie die Möglichkeit regelmässig im Homeoffice zu arbeiten.

Ferien

Du hast die Wahl: 6 Wochen Ferien bei einer 41h-Woche oder 5 Wochen Ferien bei einer 40h-Woche. Du kannst zusätzliche Ferien problemlos einkaufen.

Home Office

Du kannst bis zu 3 Tage von zu Hause aus arbeiten, um dein Privatleben besser organisieren zu können.

Aus- und Weiterbildung

Wir bieten eine Vielzahl interner Kurse an und unterstützen dich bei externen Aus- und Weiterbildungen.

Erfolgsgratifikationen

Gute Leistungen werden bei uns zusätzlich belohnt. Wer die gesteckten Ziele erreicht, erhält am Ende des Jahres eine Prämie.

Anlässe

Veranstaltungen wie der Töffliausflug bringen Abwechslung in den Arbeitsalltag, fördern das Miteinander und stärken das Betriebsklima.

Urlaub für Eltern

Dir stehen 2 Wochen bezahlter Vater­schaft­surlaub zu. Als Mutter hast du 14 Wochen Urlaub.

Top Sozialleistungen

Bei uns hast du einen überdurchschnittlichen Versicherungsschutz. Ausserdem übernehmen wir dein Krankentagegeld in voller Höhe.

Dienstjubiläumsbonus

Wir feiern Loyalität: Aus diesem Grund erhältst du alle 3 und alle 5 Jahre ein Geschenk für deine Treue in Form von Geld oder Ferien - Du entscheidest.

Lerne das Team kennen

Matheis_Dominic.jpg

Dominic - Entwickler

Logico Solutions ist ein grossartiger Ort zum Arbeiten! Ich schätze mich glücklich, Teil einer so dynamischen und teamorientierten Kultur zu sein. Jeder wird ermutigt, zusammenzuarbeiten und offen zu kommunizieren, wodurch eine freundliche und integrative Atmosphäre entsteht. Ausserdem ist das Unternehmen immer auf der Suche nach Möglichkeiten, seine Mitarbeiter/innen beruflich weiterzuentwickeln, und bietet ihnen verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten. Die Arbeit bei Logico Solutions ist eine grossartige Erfahrung für mich, und ich bin stolz darauf, hier zu arbeiten!

Amgarten_Mirjam.jpg

Mirjam - Projektleiterin

Ich bin sehr erfreut, dass ich Teil dieses grossartigen Teams sein darf. Hier herrscht eine positive Arbeitsatmosphäre, die von grosser Motivation und einem starken Zusammenhalt geprägt ist. Unsere gegenseitige Unterstützung ist hervorragend und trägt massgeblich dazu bei, dass wir täglich zusammen anpacken und unser Bestes geben können. Besonders schätze ich die Möglichkeit, täglich neues Wissen aus verschiedenen Branchen zu erlangen. Egal welchen Wissensstand man bereits besitzt, es gibt immer etwas zu lernen und zu entdecken. Die Arbeit ist stets abwechslungsreich und nie langweilig. Durch den Kontakt mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Anfragen, ist man immer gefordert und bleibt geistig flexibel.

Kennnlernen - Jobs
De_Jesus_Sousa_Lucas.jpg

Lucas De Jesus Sousa

Hast du noch Fragen? Oder möchtest du auf einen Kaffee vorbeikommen?

Kontakt

Interesse an einem Job bei Logico?
Wir suchen immer nach neuen Talenten.

bottom of page