Logico Solutions AG als Arbeitgeber

Offene Stellen

Wir sind eine erfolgreiche, unabhängige Anbieterin von Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV Branchenlösungen.
Aufgrund des grossen Markterfolges können wir weitere attraktive Arbeitsplätze anbieten.

Zur Verstärkung unseres Teams in Kriens suchen wir eine dynamische, selbständige und zuverlässige Persönlichkeit.

Personal Marketing Assistent 40-50% (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Anlaufstelle für den Bereich Personalmarketing
  • Umsetzung von Personal-Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit der
    Geschäftsleitung
  • Aktive Teilnahme an der unternehmensweiten Personalplanung und Umsetzung der
    Planung in konkreten Aktivitäten
  • Konzeption und Implementierung von Personalmarketingstrategien und
    -Massnahmen im Recruiting und Personalmarketing Bereich
  • Betreuung, Wartung, Optimierung und Pflege digitaler Instrumente
    (Webseite, Social Media etc.)
  • Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Druckereien
  • Unterstützung von Events, Recruiting-Veranstaltungen usw.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder
    Personalmarketing
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalmarketing
  • Hohes Interesse an modernen HR-Themen und deren Gestaltung
  • Erfahrung mit traditionellen und digitalen Medien
  • Hohes Engagement und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und gute kommunikative Eigenschaften

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Umfeld mit der Möglichkeit, sich aktiv
    einzubringen und den eigenen Verantwortungsbereich mitzugestalten
  • Modernste Arbeitsplatz-Infrastruktur
  • Gute Sozialleistungen
  • Moderne Ferien- und Arbeitszeitregelung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Stellen Sie sich vor und zeigen Sie uns, dass Sie zu uns passen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Logico Solutions AG
Frau Andrea Wesiak
Horwerstrasse 62
CH – 6010 Kriens
Telefon: +41 41 552 36 00

E-Mail

Zur Verstärkung unseres Teams in Kriens suchen wir eine junge, engagierte und einsatzfreudige Persönlichkeit.

Junior Projektleiter Microsoft Dynamics 365 Business Central 100% (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Teilprojektverantwortung in Microsoft Dynamics 365 Business Central Projekten
  • Fachtechnische Workshops und Schulung von Kunden in der Einführungs- und Betreuungsphase
  • Mithilfe bei Soll-Ist Analysen
  • Unterstützung des Kundensupports

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, kaufmännische Weiterbildung (FH, HF…) oder Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker (FH, HF…)
  • ERP Erfahrung – vorzugsweise mit Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV oder Branchenerfahrung in den Bereichen Anlagenbau, Produktion, Service oder Rohstoffhandel
  • Umgang und Erfahrung mit Kunden, Kundenkontakten
  • analytische und methodische Arbeitsweise
  • Teamorientiert, initiativ, flexibel, belastbar
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, weitere von Vorteil

Wir bieten

  • Fundierte Ausbildung in Microsoft Dynamics 365 Business Central
  • Einführung in Projektmethodik der Logico Solutions AG
  • Selbständiges Arbeiten in einem jungen, gut eingespielten Team
  • Modernste Arbeitsplatz-Infrastruktur
  • Gute Sozialleistungen
  • Moderne Ferien- und Arbeitszeitregelung, Home-Office-Möglichkeit
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Stellen Sie sich vor und zeigen Sie uns, dass Sie zu uns passen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Logico Solutions AG
Herr Andy Süess
Horwerstrasse 62
CH – 6010 Kriens
Telefon: +41 41 552 36 00

E-Mail