Covid-19 (Coronavirus) Massnahmen
Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid-19 (Coronavirus) möchten wir Sie über die getroffenen Massnahmen der Logico Solutions AG informieren.
Zum Schutz Ihrer und unserer Mitarbeitenden hat die Logico Geschäftsleitung angeordnet, aus dem Homeoffice zu arbeiten. Bis auf Weiteres sowie nach vorheriger Abstimmung mit Ihnen und unseren Mitarbeitenden finden wichtige Kundentermine statt. Da sich die Situation jedoch stündlich ändern kann, schliessen wir nicht aus, unseren Mitarbeitenden persönliche Kundenkontakte vorläufig zu untersagen.
Wir können Ihnen versichern, dass wir über die technischen Voraussetzungen verfügen, um unsere Leistungen auch unter den aktuellen Bedingungen ohne wesentliche Einschränkungen aufrecht erhalten zu können.
Sämtliche Mitarbeitende der Logico Solutions AG sind telefonisch, per E-Mail sowie über Microsoft Teams für Sie erreichbar. Auch erreichen Sie den Logico Support wie gewohnt unter +41 41 552 36 11 oder support@logico.ch. Sollten Sie einen Mitarbeiter von Logico dennoch nicht erreichen, wenden Sie sich bitte an unsere Hauptnummer +41 41 552 36 00.
Selbstverständlich sind wir auch bei sonstigen Fragen jederzeit für Sie da.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.