Serviceorientierte Unternehmen

Zufriedene Kunden sind die Garanten für den wirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens. Um dieses Ziel zu erreichen, ist ein professionelles Servicemanagement unabdingbar. Microsoft Dynamics 365 für serviceorientierte Unternehmen bietet die Möglichkeit, sämtliche kundenrelevanten Informationen entlang der gesamten Prozesskette effizient zu erfassen und Mehrfacherfassungen von Daten zu vermeiden. Dem Servicetechniker stehen alle für ihn wichtigen Kundendaten zur Verfügung. Mit der mobilen Lösung Mobile NAV kann der Serviceprozess in ihrem Betrieb weiter optimiert werden.

Automatisiertes Vertragsmanagement

Mit den integrierten Branchenlösungen, auf der Basis von Microsoft Dynamics 365, erfassen und verwalten Sie sämtliche Unterhalts-, Wartungs- und Serviceverträge einfach und effizient. Die periodische Fakturierung wie auch die Planung von wiederkehrenden Wartungseinsätzen können automatisch ausgelöst werden.

Optimaler Service für den Kunden

Umfangreiche Kunden- und Objektdaten, die integrierte Vertragsverwaltung, ein effizientes Tickethandling mit übersichtlicher Ressourcenplanung und erweiterte Lagerfunktionen (wie Techniker/Servicefahrzeug/Lager) unterstützen Sie im Tagesgeschäft. So können Sie effizienter agieren und die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern.

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