Andrea Wesiak feiert dieses Jahr ihr 8-jähriges Jubiläum bei Logico Solutions AG

Wieso hast du dich vor 8 Jahren für Logico Solutions AG entschieden?

Der sympathische und unkomplizierte Empfang an meinem ersten Bewerbungstermin. Logico lebt keine Hierarchien. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Womit ich meine Stärken voll ausleben darf.

Was gefällt dir bei Logico Solutions AG so gut, dass bereits 8 Jahre vergangen sind?

Logico ermöglichte mir über die Jahre, mein Wissen in der Finanz und im Personal zu erweitern und gleichzeitig konnte ich als Mutter für meine Familie da sein. Logico ist sehr familienfreundlich und geht auf die persönlichen Bedürfnisse seiner Mitarbeiter ein und ermöglicht dadurch ein gutes Work-/Life-Balance.

Wenn du für Logico einen Werbeslogan erstellen müsstest, wie würdest du Logico beschreiben?

Lebe Deinen Traum und werde Teil in unserer IT Familie.