NAV Standard DMS und Zetadocs

NAV Dokumentenmanagement

Dynamics NAV bietet dem Kunden eine integriertes Dokumentenmanagementsystem, mit welchem eingehende Dokumente (z.B. Rechnungen) gescannt, an die Geschäftsfall gehängt  und damit in die Datenbank integriert werden können. Eingehende Dokumente können Kreditorenrechnungen oder Spesenbelege sein. Zudem können auch E-Mails an eingehende Dokumente gehängt werden.
Über die integrierten Workflow-Funktionen kann die Weiterverarbeitung dieser eingehenden Dokumente (halb-)/automatisiert werden. Der OCR-Dienst ist für die automatische Texterkennung nutzbar. Durch den Phone Client können die Belege direkt in NAV erfasst werden.

 

Zetadocs – erweitertes Dokumenten-Managementsystem (DMS) in verschiedenen Stufen

Zetadocs ist einen optimale Ergänzung zu NAV im Bezug auf Dokumentenablage besonders im Einkaufs- und Verkaufsbereich. Vor allem ist die Express Version im der NAV Lizenz mit dabei – und somit kostenlos!

Zetadocs Express ist das Add-On im Bereich Dokumentenmanagement für Microsoft Dynamics NAV. Zetadocs hilft Ihrem Unternehmen dabei, zeitaufwändige und mühsame papierbasierte Prozesse zu eliminieren, damit Sie Kosten einsparen und schneller auf Kunden reagieren können.