Erweitertes DMS Zetadocs

Zetadocs Logo  Zetadocs

Das „papierlose“ Büro

Zetadocs ist einen optimale Ergänzung zu NAV im Bezug auf Dokumentenablage besonders im Einkaufs- und Verkaufsbereich. Vor allem ist die Express Version im der NAV Lizenz mit dabei – und somit kostenlos!

Zetadocs Express ist das Add-On im Bereich Dokumentenmanagement für Microsoft Dynamics NAV. Zetadocs hilft Ihrem Unternehmen dabei, zeitaufwändige und mühsame papierbasierte Prozesse zu eliminieren, damit Sie Kosten einsparen und schneller auf Kunden reagieren können.

Kostenersparnis und Serviceoptimierung

Papier wird nach wie vor für zahlreiche Geschäftsprozesse verwendet: Dokumente werden an Kunden und Lieferanten geschickt, und Originale sowie Kopien werden zum späteren Nachschauen abgelegt. Zetadocs unterstützt Sie dabei, die gängigen papierbasierten Prozesse zu ersetzen, und optimiert so die unternehmensinternen Abläufe. Finanzabteilung, Kundenservice und alle anderen operativen Teams können am Bildschirm produktiver arbeiten. Dadurch werden Zeit und Kosten eingespart, gleichzeitig wird eine Verbesserung des Kundenservice erzielt.

Höhere Effizienz – Arbeiten Sie produktiver

Durch das Erstellen, Versenden, Archivieren und Abrufen von Dokumenten – sowohl automatisiert als auch elektronisch – ermöglicht es Zetadocs den Finanz- und operativen Abteilungen, mehr Zeit für produktive und wertschöpfende Aufgaben aufzuwenden.

Besserer Kundenservice

Reagieren Sie schneller auf Kundenanfragen. Mit Zetadocs können Sie einen verbesserten Service anbieten, da die Mitarbeiter keine Papierakten und Archive mehr durchsuchen müssen. Das Ergebnis: eine sehr zufriedenstellende und angenehme Erfahrung für den Kunden.

Dokumentationen
Zetadocs Express_Bild
Zetadocs Express

 

Zetadocs_for_NAV_Bild
Zetadocs Standard für Dynamics NAV