Serviceorientierte Unternehmen

Service-Tablet-im-Einsatz gross

Zufriedene Kunden sind die Garanten für den wirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens. Um dieses Ziel zu erreichen, ist ein professionelles Servicemanagement unabdingbar. Microsoft Dynamics NAV für serviceorientierte Unternehmen bietet die Möglichkeit, sämtliche kundenrelevanten Informationen entlang der gesamten Prozesskette effizient zu erfassen und Mehrfacherfassungen von Daten zu vermeiden. Dem Servicetechniker stehen alle für ihn wichtigen Kundendaten zur Verfügung. Mit der mobilen Lösung Mobile NAV kann der Serviceprozess in ihrem Betrieb weiter optimiert werden.

Automatisiertes Vertragsmanagement

Mit den integrierten Branchenlösungen auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV erfassen und verwalten Sie sämtliche Unterhalts-, Wartungs- und Serviceverträge einfach und effizient. Die periodische Fakturierung wie auch die Planung von wiederkehrenden Wartungseinsätzen können automatisch ausgelöst werden.

Optimaler Service für den Kunden

Umfangreiche Kunden- und Objektdaten, die integrierte Vertragsverwaltung, ein effizientes Tickethandling mit übersichtlicher Ressourcenplanung und erweiterte Lagerfunktionen (wie Techniker/Servicefahrzeug/Lager) unterstützen Sie im Tagesgeschäft. So können Sie effizienter agieren und die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern.

Optimierte Einsatzplanung und Serviceabwicklung

Integrierte Planungswerkzeuge erlauben Ihnen eine einfache, kunden- und vertragsorientierte Disposition der Servicetechniker-Einsätze. Der mobile Zugriff auf Kundendaten, Auftrags- und Lagersysteme steigert die Effizienz in der Serviceabwicklung, während die mobile Leistungserfassung Ihre Betriebs- und Fakturierungsprozesse weiter beschleunigt.

Mobile NAV – Mobile Datenerfassung – online und offline

Mit MobileNAV wird Ihre Microsoft Dynamics NAV Lösung mobil. Die Lösung ermöglicht Ihren Service Mitarbeitern alle relevanten Informationen aus Microsoft Dynamics NAV überall und zu jederzeit (online oder offline) zur Verfügung zu haben und ihre Leistungen direkt zu erfassen. Dank vorkonfigurierter Lösungen und einer einfachen Konfigurierbarkeit können Ihre Prozesse leicht abgebildet werden.